Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Sobernheim e.V. findest du hier .

Die Rettungsinsel

Seit dem 27.09.2008 hat die Ortsgruppe Bad Sobernheim offiziell ein Zuhause, das seitdem den Namen "Rettungsinsel" trägt.

Wir sind mächtig stolz auf unsere "Rettungsinsel", in die unsere freiwilligen Helfer regelmäßig viele Stunden Arbeit investieren, um unser Domizil attraktiv zu halten.

Es ist nicht nur ein Mehrzweckraum für Sitzungen und Versammlungen unserer Ortsgruppe, sondern vielmehr auch ein Treffpunkt für alle Mitglieder. So finden in regelmäßigen Abständen Treffen statt, die das Vereinsleben in positiver Weise beeinflussen.  Und das Beste: unsere gute Stube kann man mieten!

Unser Vereinsheim zur Miete

Unser Vereinsheim kann für Veranstaltungen gemietet werden. Der Innenbereich bietet bei Bestuhlung Platz für max. 40 Personen. Der Vorplatz ist komplett eingezäunt, und bietet die Möglichkeit zusätzlich Zelte und Pavillons zu stellen. Die Vermietung kostet von Samstag bis Sonntag für Vereinsmitglieder 60,- €, für Nichtmitglieder 120,- €. Eine Zapfanlage und Garnituren für den Außenbereich können zusätzlich angemietet werden. Sprechen Sie uns an!

Ihr Ansprechpartner für die Vermietung ist Bernd Kappes.

Hier können Sie unser Hausordnung einsehen.

Rundgang durch die Rettungsinsel