Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Sobernheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kanuverleih

Sie möchten eine Kanutour machen?

Aber es fehlen die Kanus!? Dann sind Sie hier genau richtig!

Wir, die DLRG Ortsgruppe Bad Sobernheim, vermieten die Kanadier im Auftrag des Kreisjugendring Bad Kreuznach zu wirklich guten Preisen.

Der Verleih ist ausschließlich für Jugendgruppen und Vereine.

Es ist ein Komplettpaket für maximal 29 KanufahrerInnen und besteht aus:
einem großen Kanuanhänger mit 8 Kanadiern á 3 und 4 Sitzplätzen, Paddel, wasserdichte Tonnen, Bootswagen und Schwimmwesten (bei Bedarf auch Kinderschwimmwesten).

Die Kanadier stehen an unserem DLRG Vereinsheim am Freibad Bad Sobernheim.

Haben Sie Interesse?

Dann sehen Sie gleich im Terminkalender nach, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist, und melden sich per E-Mail an.
Wir benötigen von Ihnen: einen Ansprechpartner, Telefonnummer, E-Mailadresse, welcher Verein oder Jugendgruppe und die Anschrift.

Den weiteren Ablauf können Sie im unten stehenden Ablaufplan nachlesen.

Was! Kein Termin frei.

Einfach öfters mal nachsehen, vielleicht springt ja eine Gruppe ab und der Termin wird wieder frei.

Aus gegebenen Anlass:

Es wird empfohlen vor dem Ausleihen der Boote eine Bootskaskoversicherung sowie eine Haftpflichtversicherung abzuschließen.

Beim Totalverlust eines Kanus wird der Widerbeschaffungspreis in Höhe von
1.300 Euro pro Kanu dem Ausleiher in Rechnung gestellt!

Action auf dem Wasser mit den Kanuanhänger

Terminkalender Kanuverleih