Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Sobernheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Bad Sobernheim kann man von Geburt an werden. Die aktuellen  Mitgliedbeiträge:

Erwachsene 72,00 Euro pro Jahr/6,00 Euro pro Monat
Jugendliche 48,00 Euro pro Jahr/4,00 Euro pro Monat
Familien 120,00 Euro pro Jahr/10,00 Euro pro Monat

Jugendliche zahlen ab Vollendung des 26. Lebensjahres den Erwachsenenbeitrag. Eine bestehende Familienmitgliedschaft wird in diesem Fall zur Einzelmitgliedschaft.

Beitrittserklärung

Um der DLRG Ortsgruppe Bad Sobernheim beizutreten, drucken Sie sich bitte das unten stehende Formular (Adobe Reader wird benötigt) aus und schicken es ausgefüllt per Post an unsere Kontaktadresse.

Bitte beachten Sie dabei auch die Hinweise zum Datenschutz, die Sie ebenfalls unten stehend einsehen bzw. downloaden können.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing